1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Informatik & Mathematik
  4. chevron_right Mathematik
  5. chevron_right Statistik
  6. chevron_right Master
Studium Statistik
20 Studiengänge | 94 Bewertungen

Master Statistik

Wenn du Dich für ein Master Studium in Statistik interessierst, stehen Dir insgesamt 11 Studiengänge an 11 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit oder berufsbegleitend. In der Regel erlangst du deinen Master Abschluss nach 4 Semestern.
Seite 1 von 2

11 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
LMU - Uni München (München)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Magdeburg (Magdeburg)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
TU Dortmund (Dortmund)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Bamberg (Bamberg)
access_time4 Semester
78% Weiterempfehlung
9 Bewertungen
Uni Linz (Linz)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
TU Wien (Wien)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Uni Göttingen (Göttingen)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
TU Berlin (Berlin)
access_time4 Semester
50% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Bielefeld (Bielefeld)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Uni Trier (Trier)
access_time4 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Statistik

Erfahrungen in StaDs M.Sc
Brandon, 11.03.2024 - Statistics and Data Science, LMU - Uni München
Der Studiengang ist innovativ und zukunftsorientiert. Die Lehrveranstaltungen en...
Leider fehlt der rote Faden
Alessandro, 05.02.2024 - Statistics, TU Berlin
Gegen Ende des Studiums merke ich, dass vieles vermittelt wurde. Die Werkzeuge u...
Top Betreuungsverhältnis, interessante Inhalte
Markus, 02.02.2024 - Statistik- Wirtschaftsmathematik, TU Wien
Durch eine geringe Anzahl an Studierenden ein sehr gutes Betreuungsverhältnis. I...
Breit gefächertes Studium
Birgit, 01.02.2024 - Statistics, Uni Linz
Das Studium Statistics bietet nach dem Abschluss die Möglichkeit in den verschie...
Spannender Master für Mathefreunde
N., 28.01.2024 - Survey Statistics and Data Analysis, Uni Bamberg
Ich habe vor wenigen Jahren meinen Master absolviert (damals noch Survey-Statist...