Sprachstudium

Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)

Ich habe mich immer sehr für Sprachen interessiert und kann in diesem Studium 4 Fremdsprachen (Englisch, Spanisch, Russisch und Italienisch) gleichzeitig erlernen und vertiefen. Es ist perfekt für alle Leute, die sprachbegabt sind und sich für fremde Kulturen interessieren. Mir gefällt dieser Studiengang super!

Luisa hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es eine Anwesenheitspflicht?
    In manchen Kursen habe ich eine Anwesenheitspflicht.
    Auch 56% meiner Kommilitonen sagen, dass es nur teilweise eine Anwesenheitspflicht gibt.

Denis , 15.03.2024 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
Lena , 20.02.2024 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
Amélie , 31.10.2022 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
Laura , 27.10.2022 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
Anna , 28.06.2022 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
Gwen , 22.05.2022 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
Liere , 30.01.2022 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
Madlen , 19.11.2021 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
D. , 19.10.2021 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
M. , 07.10.2021 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)

Über Luisa

• Studienbeginn: 2016