Interessanter Studiengang

Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Am besten hat mir an diesem Studiengang die Möglichkeit gefallen, eine recht große Auswahlmöglichkeit verschiedener Module zu haben. Sei es die Auswahl der 3. Fremdsprache (Englisch = 1 + Spanisch/Italienisch/Französisch = 2 Pflicht) welche recht breit gefächert ist (Ich selbst hatte Chinesisch und Schwedisch) oder auch der anderen Module ist für jeden etwas dabei. Dies gestaltet das Studium recht abwechslungsreich und auf jeden zugeschnitten.
Die Dozenten hatten meist auch ein Ohr für verschiedene Problematiken und gingen auf die Studierenden ein.
Alles in allem kann ich diesen Studiengang weiterempfehlen :)

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.8
Denis , 15.03.2024 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
2.0
Lena , 20.02.2024 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
4.6
Amélie , 31.10.2022 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
2.7
Laura , 27.10.2022 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
3.4
Anna , 28.06.2022 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
3.0
Gwen , 22.05.2022 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
3.7
Madlen , 19.11.2021 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
3.7
D. , 19.10.2021 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
4.2
M. , 07.10.2021 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
4.5
Johanna , 28.09.2021 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)

Über Liere

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Augsburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.01.2022
  • Veröffentlicht am: 09.02.2022