Sprachenlernen macht Spaß!

Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)

Insgesamt hat mir das Studium viele neue Möglichkeiten eröffnet, beispielsweise ein Auslandssemester und das Erlernen von bestimmten Arbeitstechniken. Trotzdem war ich mit dem Aufbau des Studiums in sich nicht ganz zufrieden, teilweise hatte ich bis zu acht Prüfungen in einem Monat zu bewältigen, dagegen zu wenige Seminararbeiten, die meiner Meinung nach den Studenten Themengebiete wesentlich näher bringen als viele kurze Prüfungen.
  • guter Kontakt zu Dozenten, kleine Seminare
  • schlecht aufgebauter Studienverlauf, Modulgesamtprüfungen

Denis , 15.03.2024 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
Lena , 20.02.2024 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
Amélie , 31.10.2022 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
Laura , 27.10.2022 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
Anna , 28.06.2022 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
Gwen , 22.05.2022 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
Liere , 30.01.2022 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
Madlen , 19.11.2021 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
D. , 19.10.2021 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
M. , 07.10.2021 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)

Über Marike

• Studienbeginn: 2011