Bericht archiviert

Strukturiert, aber anonym

Lernbereich Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Der Studiengang sprachl. Grundbildung unterscheidet sich nicht von dem des Fachs Deutsch fürs Lehramt. Dementsprechend gibt es eine Menge Studierende und auch viele Dozenten. Es ist alles gut strukturiert und man kann die Kurse nach seinen Interessen auswählen. Allerdings baut man nur selten guten Kontakt zu Kommilitonen und Dozenten auf.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Alexandra , 19.10.2023 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.4
Hannah , 10.04.2023 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.7
Kathi , 22.03.2023 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.6
Marie , 18.10.2021 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.7
Dominik , 19.08.2021 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.6
Yasemin , 18.03.2021 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Julia , 30.11.2020 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.4
Yannik , 15.09.2020 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
1.3
Gina , 17.11.2019 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.0
Svenja , 09.05.2019 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

Über Pascal

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 11
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.03.2018
  • Veröffentlicht am: 27.03.2018