Bericht archiviert

Mittelmäßig

Lernbereich Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    1.3
Die Seminare sind sehr trocken. Die Vorbereitung auf das Praxissemester ist auch eher schlecht da eigentlich nur Inhalte der vergangenen Semester besprochen werden statt über wichtige Dinge zu sprechen wie Unterrichtsplanung etc.
Da wäre win Praxisbezug wünschenswert.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Alexandra , 19.10.2023 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.4
Hannah , 10.04.2023 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.7
Kathi , 22.03.2023 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.6
Marie , 18.10.2021 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.7
Dominik , 19.08.2021 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.6
Yasemin , 18.03.2021 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Julia , 30.11.2020 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.4
Yannik , 15.09.2020 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.0
Svenja , 09.05.2019 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.7
Claudia , 07.04.2019 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

Über Gina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 7 Semester
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.11.2019
  • Veröffentlicht am: 19.11.2019