Vielseitig und unterschätztes Fach

Lernbereich Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Meine Erfahrungen waren grundsätzlich positiv. Die einzelnen Dozenten geben den StudentInnen reichlich Input und bringen auch eigene Erfahrungen mit in die Lehre. Ich würde mir dennoch wünschen, dass die Lehre mehr auf die Praxis bezogen wird und sich da die Uni noch einmal weiterentwickelt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Hannah , 10.04.2023 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.7
Kathi , 22.03.2023 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.6
Marie , 18.10.2021 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.7
Dominik , 19.08.2021 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.6
Yasemin , 18.03.2021 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Julia , 30.11.2020 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.4
Yannik , 15.09.2020 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
1.3
Gina , 17.11.2019 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.0
Svenja , 09.05.2019 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.7
Claudia , 07.04.2019 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

Über Alexandra

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Köln
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 19.10.2023
  • Veröffentlicht am: 20.10.2023