1. home Home
  2. chevron_right Sportwissenschaft
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Tiziana fragt am 29.12.2021

Hallo! Kann Man Sportwissenschaften auch Dual studieren? Oder als Fernstudium? Ich wohne in Hirschaid ( Nähe Bamberg) Grüße, Tiziana

Ich glaube als Fernstudium geht es nicht, da man ja auch viele praktische Kurse belegen muss. Dual ist möglich, dann arbeitest du z.B nebenbei in einem Fitnessstudio :)
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 07.03.2022
User Avatar Lola , Studentin der FHSMP Potsdam:
Es gibt nur das duales System. Es sind 4-5 Wochen selbststudium von zu Hause oder wo auch immer. Danach sind eine Woche Präsenzvorlesungen in Potsdam.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 04.01.2022
Guten Abend,
Ich studiere Sportwissenschaft als Teilstudium des Zwei-Fächer-Bachelors mit Ziel des Master of Education. In diesem Kontext wäre mir ein Dualstudium fremd. Ein Sportstudium im dualen System ist mir lediglich unter dem Studiengang Sportökonomie bekannt.
LG, Philipp.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 04.01.2022
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen