1. home Home
  2. chevron_right Sportwissenschaft
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Dinah fragt am 16.06.2021

Kann ich mich nach einem Sportwissenschaft Studium selbstständig machen?

Ja kann man, dafür sind natürlich betriebswirtschaftliche Kenntnisse wie in Sportmanagement sinnvoll, aber es können auch außerfakultäre Veranstaltungen zum eigenen Gründen gewählt werden.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
1
am 23.06.2021
Ja, das ist durchaus möglich. Je nach Profilierung, Schwerpunkten und Interesse besteht die Möglichkeit sich selbstständig zu machen.
Sich selbstständig zu machen muss nicht unbedingt ein Studium voraussetzen, jedoch kann ein Studium in die gewünschte Richtung hilfreich sein.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
1
am 22.06.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen