Gute Erfahrung in Vorlesungen

Sportwissenschaft - Schwerpunkt Sportmanagement (B.A.)

Ich hab bereits ein Paar Vorlesungen absolviert und kann nur sehr positiv über diese Sprechen. Die online Vorlesung hat mich sehr überrascht da viel ihre Kameras an hatten und auch die Zusammenarbeit trotz über 100 Teilnehmern sehr gut funktioniert hat. Außerdem sind die Dozenten nicht an unserem Übel sondern an unserem Erfolg interessiert.

Idee gut - Umsetzung in den Inhalten verbessern

Sportwissenschaft - Schwerpunkt Sportmanagement (B.A.)

Studiengang in Ordnung. Sehr gut das Zweitfach flexibel wählbar ist. Jena klare Studentenstadt. Studium sehr gut organisiert. Dozenten bemühen sich um Praxiserfahrung zu vermitteln und Angebote für Praktika und Werkstudentjobs zu vermitteln. Auch Master Möglichkeiten für Studiengang genug vorhanden.

Vielfältiger Studiengang mit spannendem Nebenfach

Sportwissenschaft - Schwerpunkt Sportmanagement (B.A.)

Der Bachelor in Jena hat mir Spaß gemacht. Über 6 Semester habe ich viele verschiedene Module belegt und mich in unterschiedlichsten Bereichen weitergebildet. In den ersten 2 Semestern lernte ich viel über die Sportwissenschaft und die physischen Grundlagen des Körpers. Ab dem 3. Semester widmete sich das Studium ausschließlich dem Schwerpunkt Sportmanagement. Der Aufbau des Studiums ist sehr logisch. Es gibt weit aus mehr als reine Vorlesungen. Ab dem So...Erfahrungsbericht weiterlesen

Überwiegend gute Erfahrungen gemacht!

Sportwissenschaft - Schwerpunkt Sportmanagement (B.A.)

Den Sportmanagement-Teil des Studiums kann ich ebenfalls sehr weiterempfehlen. Studieninhalte sind sehr interessant, vor allem werden Fußball Interessierte gut zurechtkommen, da sich viel darauf bezogen wird. Dazu wird sich oft auf aktuelle Themen bezogen, was das ganze sehr spannend macht.
Es wird empfohlen, als Nebenfach WiWi zu nehmen, da muss ich sagen das sich das jeder gut überlegen sollte und eher ein Nebenfach nach eigenen Interessen suchen sollte, da WiWi...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.