Interessanter Studiengang , nah an der Praxis!

Sportwissenschaft - Schwerpunkt Sportmanagement (B.A.)

Freundliche, nette und hilfsbereite Dozenten bringen die zu vermittelnden Inhalte sehr gut rüber. Dabei sind es meistens kleinere Seminargruppen, was das lernen deutlich erleichtert. Erreichbarkeit und Organisationen des Instituts sind hervorragend. Außerdem bekommt man immer Hilfe, sobald man welche benötigt.

Studium in Jena - absolut zu empfehlen

Sportwissenschaft - Schwerpunkt Sportmanagement (B.A.)

Meine Freunde lachten mich alle aus, als ich mich als Münchnerin dazu entschloss im beschaulichen Jena zu studieren. Doch mich hatten die Stadt und das Studentenleben hier seit dem ersten Besuch in ihren Bann gezogen. Ich fühle mich absolut wohl in Jena und auch mein Studiengang gefällt mir sehr.
Die Unigebäude, die in der ganzen Stadt verteilt sind, sind alle gut ausgestattet und die meisten Professoren wirklich sehr kompetent...Erfahrungsbericht weiterlesen

In Jene studiert sich's besser

Sportwissenschaft - Schwerpunkt Sportmanagement (B.A.)

Junge dynamische Stadt, mehr als 1/4 der Einwohner sind Studenten!
Es ist während des Semesters immer etwas los, egal an welchem
Wochentag! Kulturell wird uns Studenten auch einiges geboten und Jena wird nicht umsonst als "Stadt der kurzen Wege" bezeichnet! Ob du in den Park, in die City oder zum Sport willst, zu Fuß, mit dem Rad, per Bus oder Bahn bist du überall in gefühlt weniger als 3 Min.

Spowi Jena. Super Stadt

Sportwissenschaft - Schwerpunkt Sportmanagement (B.A.)

Für sportstudenten ist die Stadt ein Traum. Ich habe noch niergens sonst gesehen wo man so viele sportmöglichkeiten hat. Auch die Uni ist super. Kleine süße Stadt aber man hat alles was man braucht für ein optimales studentenleben. Ich kann es nur empfehlen.

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.