Bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht

Sport und Technik (B.Sc.)

Meiner Erfahrung nach ist mein Studium sehr interessant, da es Abwechslung in sich birgt. Da es nicht nur ein reiner Ingenieurstudiengang ist, sondern in Kombination mit Sport, also auch dem menschlichen Körper steht. Die Dozenten wirken alle, bis auf wenige Ausnahmen, sehr kompetent und Pflegen den Kontakt zu ihren Studenten zum Beispiel beim Dozentenzapfen oder auch anderen Ausserstudiumschen Veranstaltungen. Ich denke auch, dass das Studium gut aufgebaut ist, da wir...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super spannendes Studium

Sport und Technik (B.Sc.)

Das Studienfach ist wirklich sehr spannend und abwechslungsreich, es beinhaltet viele anspruchsvolle technische Fächer, gleicht diese aber mit sportlichen prima aus.
Die Belastung in den Semestern ist okay, es wird verstärkt in der Klausurenphase anstrengend.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.