Interesse steigt stetig

Ernährung & Fitness in der Prävention (B.Sc.)

Der Studiengang ist genauso wie man ihn sich vorstellt. Vorallem das Modul Ernährung ist sehr interessant. Auch haben wir Anatomie, für welches man sich hinsetzen muss und lernen, aufgrund der ganzen Muskeln.
Bis jetzt ist der Studiengang sehr interessant und aufschlussreich, ich würde ihn immer wieder wählen.

Sehr interessant und wichtige Infos!

Ernährung & Fitness in der Prävention (B.Sc.)

In meiner bisherigen Erfahrung ist dieser Studiengang eine super Mischung aus Ernährungswissenschaften und Sportwissenschaften sowie auch dem wissenschaftlichen Arbeiten. Die Dozenten sind sehr nette, professionelle Menschen, welchen man ihre Leidenschaft in ihrem Fachgebiet anmerkt. Die Inhalte des Studiengangs sind sehr interessant und lebenswichtig und sehr anschaulich gestaltet ( Trotz momentaner Corona bedingter Online Lehre ). Ich bin zwar erst in meinem ersten Studiensemester, bin jedoch jetzt schon stark von dem...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.