Gut zu Wissen aber schwierig gestaltet.

Ernährung & Fitness in der Prävention (B.Sc.)

Die vermittelten Inhalte sind schon viel Wert und auch interessant, jedoch finden in dem Mix aus Ernährung, Sport, Psychologie und WIrtschaft häufig Inhalte zusammen die überhaupt nicht auf das passen, wofür das Studium einen ausbilden soll. Es wird generell viel angerissen aber nicht zwingend sinnvoll vertieft. Es gibt einige sehr gute Dozent:innen aber auch andere die wirklich sehr mangelhaft lehren oder kommunizieren. Die Organisation ist häufig unübersichtlich und sprunghaft (wobei...Erfahrungsbericht weiterlesen

Selbstorganisation

Ernährung & Fitness in der Prävention (B.Sc.)

Ich habe in den Meisten Fällen sehr gut Erfahrungen gemacht. Die Inhalte des Studiums sind sehr lehrreich und treffen im Ganzen den Kern von dessen, was ich erwartet und erhofft habe. Die Dozenten sind meist sehr kommunikativ und daran interessiert, den Inhalt an die Studierenden zu Bringen. Das Studie, hat ,mich in meiner eigenen Selbstorganisation sehr weitergebracht, da man sich gut strukturieren können muss.

Gute Erfahrung

Ernährung & Fitness in der Prävention (B.Sc.)

Gute Erfahrung, Inhalte des Studiums sind sehr vielfältig. In den wissenschaftlichen Fächern ist die Koordination nicht so toll. In der Hochschule fehlt es an Wasserspendern und weiteren Automaten für Snacks, Getränke und momentan einer Mensa. Mikrowellen wären auch sehr gerne erwünscht. Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und immer ordentlich.

Hätte mehr erwartet

Ernährung & Fitness in der Prävention (B.Sc.)

Von dem was man vorher gehört hat und erzählt bekommen that, werden die Erwartungen nicht erfüllt. Wenig technik für eine teure privat schule und in den ersten semestern kaum schule veranstaltung, was sich jetzt aber unter neuer leitung hoffentlich ändern wird.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.