Gut als auch schlecht

Spanisch (B.A.) Lehramt

Ich konnte viele neue Gemeinsamkeiten und unterschiedene über die Kulturen in Lateinamerika lernen. Viele Dozierende haben sich Mühe gegeben uns in online Semester zu unterstützen. Natürlich gibt es einige Ausnahmen die uns das Leben schwer machen egal ob im online Semester oder in Der Präsenzlehre

Muttersprachler*innen, die Spaß am Lehren haben

Spanisch (B.A.) Lehramt

Viele VL/SE/TU/UE werden von Muttersprachler*innen unterrichtet, die Spaß daran haben uns ihre Sprache näher zu bringen. Leider sind einige der Dozent*innen nicht sehr technikafin, was den Unterricht sowohl im Präsenz- als auch im Online-Studium ein wenig schleppend gestaltet. Meiner Meinung nach gibt es bei manchen Dozenten auch noch Möglichkeiten zur Verbesserung der Organisation ihrer Kurse.

Lebendiges, Interessantes Studium

Spanisch (B.A.) Lehramt

Das Spanisch Studium ist viel vielfältiger und tiefgründiger als ich erwartet habe. Es ist wirklich sehr interessant und ich kann es nur jedem empfehlen der Interesse hat an Kultur, Geschichte und Sprache. Die Dozenten sind sehr interessant, da jeder von ihnen seine eigene Geschichte und Verbindung mit Spanisch hat. Das Studium hat auf jeden Fall viel Leben in sich und bietet tolle Möglichkeiten ins Ausland zu gehen.

Spanisch studieren

Spanisch (B.A.) Lehramt

Mir gefällt das Spanischstudium sehr, vor allem die Größe des Studiengangs gefällt mir. Wir sind sehr wenige und dadurch kennt man sich, nicht nur unter den Studenten sondern auch die Dozent*innen und Tutor*innen. Die Studieninhalte sind ebenfalls sehr interessent, man lernt viel spannendes, leider auch unnötiges, aber das ist ja überall so.

2.8
    2.5

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.