Ein toller Studiengang!

Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)

Dieser Studiengang ist sehr zu empfehlen. Man hat noch genügend Freizeit und lernt trotzdem einiges dabei. Es ist ein abwechslungsreiches Studium, welches viele Facetten von Erziehung zeigt. Man wird sehr gut auf das zukünftige Leben vorbereitet. Die Profs sind auch alle sehr nett.

Sehr zufrieden

Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)

Alles super! Sowohl Uni als auch Dozenten :)
Schon der Anfang mit der Ersti-Woche war sehr sehr toll. Es war viel geplant, damit die erstis sich untereinander kennenlernen und auch alles super umgesetzt.
Die Dozenten sind größtenteils auch alle sehr nett und gut vorbereitet.
Die Plattformen der Uni Trier sind ebenfalls sehr gut verständlich und einfach gehalten.

Es ist einfach, sehr entspannt gute Note

Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)

Super nice. War eigentlich nur eine Zwischenlösung und jetzt bin ich im dritten Semester und liebs einfach. Die meisten Fächer sind interessant, bis auf Philosophie, das könnte man sich sparen, und einfach zu lernen. Habe es die letzten 1.5 Jahre kein einziges Mal bereut. Wollte es nie studieren und generell nicht studieren. Jetzt liebe ich das Studium/Fach und sehe so viele Möglichkeiten für meine Zukunft, vor allem in dem Bereich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Positive Erfahrungen

Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)

Das Studium gefällz mir sehr gut. Es gibt sehr interessante Fächer, es ist abwechslungsreich und die Menschen sind sehr offen. Man lernt bei jeder Vorlesung etwas dazu und kann sein Wissen noch mehr vertiefen. Die Dozenten wirken auch alle sehr interessiert an ihren Fächern.

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.