Es ist einfach, sehr entspannt gute Note

Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)

Super nice. War eigentlich nur eine Zwischenlösung und jetzt bin ich im dritten Semester und liebs einfach. Die meisten Fächer sind interessant, bis auf Philosophie, das könnte man sich sparen, und einfach zu lernen. Habe es die letzten 1.5 Jahre kein einziges Mal bereut. Wollte es nie studieren und generell nicht studieren. Jetzt liebe ich das Studium/Fach und sehe so viele Möglichkeiten für meine Zukunft, vor allem in dem Bereich der Organisationspädagogik, der einfach noch sehr unbekannt ist und gleichzeitig so faszinierend und interessant.

Kommentar der Hochschule

Liebe Felicitas,
schön, dass Sie das passende Studium für sich gefunden haben und rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und großen Erfolg.

Ihr Team der Universität Trier
08.02.2024

Marie , 09.04.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Lea , 20.03.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Clara , 18.03.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Noa , 28.02.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Anna , 02.02.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Fabienne , 01.02.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Laureen , 26.01.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Tara , 11.01.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Lena , 17.10.2023 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Maja , 06.10.2023 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)

Über Felicitas

• Studienbeginn: 2022