Vielseitig

Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Mir gefällt mein Studium sehr. Besonders weil es einfach sehr vielseitig ist. Wir beschäftigen uns mit Psychologie, Philosophie, Soziologie und vielem mehr. Ich finde auch die Seminare, die im Bachelor in Trier angeboten sehr gut und man kann ganz nach seinen Interessen wählen. Jedoch würde ich mir trotzdem noch ein bisschen mehr praxisorientiertere Studieninhalte wünschen.

Kommentar der Hochschule

Liebe Lena,
wir freuen uns über die positive Rückmeldung und bedanken uns für die gute Bewertung.

Ihr Team der Universität Trier
30.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Marie , 09.04.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
4.0
Lea , 20.03.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
3.9
Clara , 18.03.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
3.6
Noa , 28.02.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
4.7
Anna , 02.02.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
5.0
Fabienne , 01.02.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
3.9
Felicitas , 27.01.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
4.0
Laureen , 26.01.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
3.7
Tara , 11.01.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
5.0
Maja , 06.10.2023 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)

Über Lena

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: 1-Fach-Bachelor
  • Standort: Universität Trier - Campus I
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.10.2023
  • Veröffentlicht am: 17.10.2023