Nicht zu empfehlen!

Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)

2.2
Zu jedem Semsteranfang die gleiche Suppe. Zu wenig Dozenten für zu viele Studenten.
Profs sind auch genervt von der Uni und wollen deshalb teilweise die Uni verlassen.
Am Campus passiert kaum etwas, obwohl man sich bemüht Partys zu organisieren.
Hätte ich eine Alternative gehabt würde ich diesen Weg nach Trier nicht nocheinmal machen.
Ich kann jedem dazu raten sich genau zu überlegen ob es wirklich Trier sein muss.
Einziger Pluspunkt : Nicht viele Uni-Veranstaltungen ( Max.6 pro Woche).

Marie , 09.04.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Lea , 20.03.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Clara , 18.03.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Noa , 28.02.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Anna , 02.02.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Fabienne , 01.02.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Felicitas , 27.01.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Laureen , 26.01.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Tara , 11.01.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Lena , 17.10.2023 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)

Über Lukas

• Studienbeginn: 2015