3 1/2 Jahre hoffen und warten

Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)

Der Studiengang an sich ist von den Inhalten her interessant und gut konzipiert. Problem an dieser Uni ist die Organisation. Keine bürokratischen Abläufe finden ohne Probleme statt und Ansprechpartner sucht man meist vergebens. Vorallem die Zusammenarbeit der Dozenten, des Sekretariats und des Prüfungsamtes ist mehr als mangelhaft. Eine richtige Noteneingabe fand in den letzten 3 1/2 Jahren fast nie statt. Stattdessen unnötige Diskussionen und wochenlanges Warten, bis mal eine Rückmeldung kommt. Diese ,,Organisationshölle" lässt die Uni für mich immer negativer erscheinen, obwohl das Gebäude und die Stadt eigentlich sehr schön ist. Auch die Kompetenz der meisten Dozenten hat mich überzeugt. Jedoch muss ich leider zusammenfassend sagen, dass ich die Uni aufgrund der immer auftretenden Probleme nicht weiterempfehlen kann!

Marie , 09.04.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Lea , 20.03.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Clara , 18.03.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Noa , 28.02.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Anna , 02.02.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Fabienne , 01.02.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Felicitas , 27.01.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Laureen , 26.01.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Tara , 11.01.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Lena , 17.10.2023 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)

Über Jana

• Alter: keine Angabe