Schwerer Einstieg mit Hoffnung auf Besserung

Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)

Meine ersten beiden Semester waren leider digital und ich konnte mich überhaupt nicht zurechtfinden. Doch es kommen immer mehr Präsenzelemente dazu. In meinem dritten Semester fühle ich mich hoffentlich, wie ein waschechter Student! Das erste Mal in einem Hörsaal eine Vorlesung sehen, das ist mein Wunsch von Tag 1 der Digitallehre, nächste Woche ist es wohl soweit!!

Kommentar der Hochschule

Lieber Tim,
toll, dass Sie trotz der Widrigkeiten in den ersten beiden Semestern am Ball geblieben sind! Wir hoffen Sie haben sich gut auf dem Campus eingefunden und wünschen Ihnen für das weitere Studium viel Freude und großen Erfolg.

Ihr Team der Universität Trier
16.11.2022

Marie , 09.04.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Lea , 20.03.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Clara , 18.03.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Noa , 28.02.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Anna , 02.02.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Fabienne , 01.02.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Felicitas , 27.01.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Laureen , 26.01.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Tara , 11.01.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Lena , 17.10.2023 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)

Über Tim

• Studienbeginn: 2021