Anfangs „naja“ - Später „interessanter“

Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)

Am Anfang dachte ich oft „was soll ich daraus jetzt lernen?“ oder „wozu brauch ich das?“, aber jetzt nach dem 3. Semester kann ich manches viel besser einordnen und die Inhalte wurden auch interessanter- grade die angebotenen Seminare hören sich spannend an.
Anfangs hab ich öfter am Studiengang gezweifelt, aber nach und nach wurde vieles klarer und die Meinung hat sich geändert. Also nicht gleich zweifeln

Kommentar der Hochschule

Liebe Celine,
herzlichen Dank für Ihr Feedback zum Studiengang Erziehungswissenschaft. Für Ihr weiteres Studium wünschen wir Ihnen viel Freunde und Durchhaltevermögen. Bleiben Sie gesund!

Ihr Team der Universität Trier
17.03.2021

Marie , 09.04.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Lea , 20.03.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Clara , 18.03.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Noa , 28.02.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Anna , 02.02.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Fabienne , 01.02.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Felicitas , 27.01.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Laureen , 26.01.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Tara , 11.01.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Lena , 17.10.2023 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)

Über Celine

• Studienbeginn: 2019