Mein erstes Semester

Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)

Ich habe zum Wintersemester angefangen zu studieren mit dem Hintergedanken zum Sommersemester zu wechseln. Jedoch hat dieses halbe Jahr meine Meinung geändert. Statt einem Studienfach dass ich nur als zweite Wahl angesehen hatte, hat mich das Fach begeistert. Der Stundenplan der sich langweilig und theoretisch angehört hat, hatte ich viele interessante Stunden an der Uni und steige demnächst mit viel Elan in das zweite Semester ein!

Kommentar der Hochschule

Liebe Pauline,
vielen Dank für Ihr Feedback zum Studium der Erziehungswissenschaft. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Studium so zufrieden sind und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude, großen Erfolg und alles Gute.

Ihr Team der Universität Trier
09.03.2020

Marie , 09.04.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Lea , 20.03.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Clara , 18.03.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Noa , 28.02.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Anna , 02.02.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Fabienne , 01.02.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Felicitas , 27.01.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Laureen , 26.01.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Tara , 11.01.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Lena , 17.10.2023 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)

Über Pauline

• Studienbeginn: 2019