Viel eigeninitiative

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Ansicht ein guter Studiengang durch den ich vieles dazu gelernt habe jedoch fand ich die Organisation unmöglich oft wurden Termine zu spät und kurzfristig weiter geleitet. Ansonsten muss man viel selber daheim lernen und vieles selbst sich aneignen aber das ist machbar und die Dozenten sind immer erreichbar.

Das Geld nicht wert

2.4

Für das Geld ist diese Fachhochschule wirklich nicht empfehlenswert. Trimester-Pläne, die erst 2 Wochen zuvor veröffentlicht werden. Informationen, die nicht an die Studierenden weitergegeben werden (egal ob zu den Präzenzwochen oder der Bachelor-Arbeit). Und wie man wissenschaftliche Arbeiten schreibt, erfährt man auch erst, NACHDEM man bereits eine abgeben musste.

Weiter zu empfehlen

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Schade ist nur, dass ich die Hochschule selbst noch nicht gesehen hab, zwecks der Coronaverordnungen. Meine Studentengruppe ist zu groß. Sonst bin ich rundum zufrieden und kann die Hochschule nur wärmstens empfehlen. Die Dozenten sind immer ansprechbar und helfen bei Anliegen, Wünschen und Problemen.

Das Studium ist machbar!

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Es war eine gute Zeit, jedoch wenn man in Beurlaubung geht sollte man vorsichtig sein.. dort habe ich leider nicht so gute Erfahrungen machen können.. als Erklärung: ich habe mich beurlauben lassen und ein Jahr später hatte ich eine Note und in einem anderen Fach einen Fehlversuch .. obwohl ich nicht da war und nichts abgegeben habe.

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024