Tolles Seminarangebot

Es gibt sehr viele spannende Seminare, die für verschiedene Arbeitsfelder wichtig sein können. So konnte ich schon einige machen, die super zu meiner beruflichen Zukunft passen und mir Wissen vermitteln, was da nützlich werden könnte. Mit den Seminaren kann man sein Studium also so spannend gestalten, was ich sehr toll finde.

Vielfältig

Thematiken des Studienganges sei es in den Vorlesungen oder den Seminaren sind super Vielfältig und politischer als ich zunächst dachte auch die Kommiliton*innen sind total bunt gemischt.
Also all in all viele manchmal zuviele Eindrücke. Und generell die Menschen des Studienganges sind nicht so offen wie ich es zunächst erwartet habe.

Bisher gut

Ich konnte bisher aufgrund gesundheitlicher Gründe fast ausschließlich online studieren und freue mich sehr, dass es ohne Probleme möglich ist, außerdem ein sehr interessantes Studienfach und alles weitere ist soweit ganz gut. Ich mag die Uni Kassel!

Gute Erfahrungen

Bin im ersten Semester. Bisher bin ich sehr zufrieden. Die Einführung war super, teilweise etwas verwirrend aber man hat super Hilfe bekommen und alles detailliert erklärt bekommen.
Die Vorlesungen und Seminare finden teilweise auch online statt.
Bisher gute Erfahrungen gemacht.

In dieses Ranking fließen 118 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 328 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.