Eindrücke die mir als erstes dazu einfallen

Schade finde ich, dass die Prüfungstermine erst sehr spät raus kommen. Ansonsten ist die Kommunikation zwischen Studenten und FH zwecks Organisation und Co ganz gut. Für mich ist das wichtigste am Studium der Anschluss an soziale Kontakte! Das ist das A u.O um motiviert im Studiengang zu sein!

FHWS eine wandlungsfähige Hochschule mit Zukunft

Der Studienverlauf kann noch verbessert werden, doch das geschiet im Moment durh eine Umstrukturierung dank des neuen Dekans bereits.
Die Mehrzahl der Dozenten ist sehr kompetent und beinahe alle setzten moderne Lehrmittel ein sind jedoch noch flexibel genug damit umzugehen, wenn die Technik ausfällt. Dies geht von Beamern über den Einsatz einer Internetplattform zum Downloaden der orlesungsskripte und Lehrbücher bis hin zur Benachrichtigung bei ausfallenden Veranstalltungen über E-Mails. Auh...Erfahrungsbericht weiterlesen

FHWS Würzburg

Unsere Hochschule ist sehr gut ausgestattet aber durch die neue studienverordnung ist manches noch ein wenig unorganisiert.. und so richtig interessant wird es erst durch die wahl der verschiedenen seminare, welche wirklich sehr gut sind.. davon sollte es mehr geben..

Lehrveranstaltungen im Kino

In der Mitte meines Studiums wurden unsere Vorlesungen für zwei Semester ins Kino verlegt. Somit hätten wir super bequeme Stühle und die Skripte zum Ergänzen auf den Beinen als "Tisch" bekam jeder Student ein Klemmbrett auf dem ganz groß FHWS zu lesen war.
Organisatorisch ist unsere Hochschule eine Katastrophe dennoch bemühen sich unsere Dozenten teilweise sehr uns gute theoretische Inhalte zu vermitteln.
Und inzwischen erfolgen einige Veränderungen die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 215 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 427 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.