Erfahrungen

Ich bin weniger zufrieden mit dem gesamten Studium. Die Studenten der Sozialen Arbeit werden nach Harburg "auf einen eigenen Campus" verbannt , die Dozenten werden kurz vor der Prüfung gewechselt und die Dozenten haben teilweise keine Informationen, was in den jeweiligen Modulen zu bearbeiten ist.
Ich habe viel mehr erwartet, vorfallen fachlich/inhaltlich.
Die HafenCity war ein sehr schöner Ort zum studieren, auch die Bibliothek, die Sichtung der HafenCity befindet ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Weiterempfehlung!

Das Studium an der MSH bietet mir dir Möglichkeit, in einem überschaubaren Kurs und durch die praxisnahe und freundliche Bereitschaft der Dozenten, mich motiviert auf die Studieninhalte zu konzentrieren.
Weiterhin merke ich positiv an, dass der Studierendenservice ein guter Ansprechpartner ist.
Die Räume sind groß und lichtdurchflutet, was zu einer guten Atmosphäre beiträgt.
Das "typische" Campusleben zeigt sich hier eher, an den Marco-Polo-Terrassen zum gemütlichen Sitzen oder auch ein kleiner...Erfahrungsbericht weiterlesen

Noch in der Wachstumsphase, trotzdem sehr gut

-Bemühte Dozenten (viel direkter Kontakt möglich)
-Gute Inhalte
-Wirklich praxisnah
-Eine schöne Location
-Kaum Campusleben

Die MsH befindet sich im Wachstum, dadurch gibt es ab und ab etwas durcheinander, aber auch die Räumlichkeiten vergrößern/verbessern sich.

Das Geld für das Studium ist hier gut investiert.

Durch Zufall genau das Richtige!

Das Studium an der MSH hat mich sehr bereichert. Ich bin mehr oder weniger zufällig in das Studium gerutscht und bereue absolut gar nichts! Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und verstanden und denke, dass das genau das Richtige ist, damit wir es als "fertige Sozialarbeiter" genau so anwenden können.

2.8

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.