Beste Entscheidung!

Soziale Arbeit (B.A.)

Der Studiengang ist sehr angenehm und macht riesen Spaß! Alle Dozenten geben ihr bestes, um uns Studenten zu unterstützen. Ich habe die beste Entscheidung getroffen, die Medical School zu wählen! Die Uni sieht nicht nur wunderschön aus, bietet ebenso ganz viele Aktivitäten!

Spaß an Bildung - Das erwartet euch u. A. an der MSB

Soziale Arbeit (B.A.)

Der Studiengang Soziale Arbeit an der MSB bereitet mir sehr viel Freude. Mit Spaß in Form von kreativen Gruppenarbeiten, historische Einblicke und interessanten Diskussionen werden mir theoretische Kenntnisse angeeignet.
Ich werde sowohl von meinen Dozenten, als auch vom Studentenservice sehr gut unterstützt und kann mich jederzeit ohne lange Wartezeiten beraten lassen, falls ich ein Anliegen habe.
Die Einrichtung ist freundlich gehalten, bequeme Sitzmöglichkeiten stehen einen zur Verfügung, insbesondere in der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Immer wieder gerne

Soziale Arbeit (B.A.)

Bin jetzt mit dem 1. Semester fertig und bereue es nicht, dass Studium begonnen zu haben.
Mir gefällt, dass das Studium an der MSB gut strukturiert ist und wir gut für die Prüfung vorbereitet werden. Man wird von den meisten Dozenten gut durch Semester geführt.

Familiäres Studium

Soziale Arbeit (B.A.)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Seminare und Vorlesungen relativ klein gehalten sind. Im Seminar sitzen ca. 30 Student/innen, in der Vorlesung variiert es je nach Anzahl der Kurse des Studienganges. Was ich als sehr positiv empfand, war die Nähe der Dozent/innen. Über E-Mail, aber auch persönlich, konnte man sich austauschen und ungeklärte Fragen stellen. Die Organisation der Hochschule ist definitiv ausbaufähig. Ab und zu gibt es Probleme mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2021