Wenig Unklarheiten - gut

Soziale Arbeit (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Leider hängt vieles vom Praxispartner ab. Jedes Wochenende frei ist leider nicht bei jedem der Fall. Verdienst ist auch unterschiedlich. Ich habe z.B. 1 Samstag und 1 Sonntag im Monat und bekomme kein Endgeld.
Der neue Campus hatte organisatorisch Startschwiergigkeiten, jetzt läuft es aber. Dozenten cool - Ausfälle hat man ja leider immer :)
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo C.,

vielen Dank für Deine offenes und ehrliches Feedback sowie die Einblicke in Dein duales Studium.

Es tut mir leid, wenn Du Deine Arbeitszeit als zu große Belastung empfindest, dass sollte nicht so sein. Solltest Du zu viele Überstunden machen, so zögere bitte nicht, Dich an Deinen Studyguide vor Ort zu wenden oder schreib uns gerne unter feedback-dualesstudium@iu.org. Wir sind für Dich da und freuen uns von Dir zu hören, um eine gemeinsame Lösung zu finden.

Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg!

Beste Grüße
Maria
IU internationale Hochschule
20.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Leonie , 19.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.6
Laura , 19.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.1
Anna-Lena , 19.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
5.0
Sonja , 18.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.9
Melina , 18.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
2.3
Vanessa K. , 17.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.9
Sabrina , 16.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.9
Viktoria , 15.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
2.7
Paulina , 14.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
1.9
Dominik , 13.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)

Über C.

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Duisburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.07.2022
  • Veröffentlicht am: 09.07.2022