Das Wort ,,sozial” ist hier Programm

Ich finde es sehr schön, dass ausnahmslos alle meine Kommiliton*innen super hilfsbereit, freundlich und offen sind. Da fühlt man sich grade in so komischen Zeiten wie jetzt, sehr gut aufgehoben. Alle geben ihr bestes um trotz des online unterrichts kontakte zu knüpfen und den anderen so gut es geht mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Jetzt wo sich die Lage gelockert hat und teilweise auch präsenz Unterricht statt finden kann ist es sehr schön die Gesichter zu sehen die man sonst nur auf seinem Bildschirm sieht.

Die Vorlesungen sind auch sehr interessant und ich finde es super das man gerade mit fächern, wie z.B Praxisreflektion Halt bei den Anderen findet und sich austauschen kann.

Besonders freue ich mich jetzt im zweiten Semester auf die Fächer Psychologie und Pädagogik.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Magdalena,

hab ganz lieben Dank für Deine Bewertung.

Wir sind unheimlich stolz auf Euch Studierende, mit wie viel Geduld und Motivation Ihr Euren Studienalltag meistert, auch wenn es manchmal nicht einfach ist. Gemeinsam mit unseren Dozent*innen und Mitarbeiter*innen an der IU sind wir zuversichtlich, dass wir die Lage auch weiterhin meistern werden und freuen uns Stück für Stück wieder zur Präsenzlehre zurückzukehren.

Ich wünsche Dir alles Gute für den weiteren Weg an der IU Internationale Hochschule und viel Erfolg im dualen Studium!

Viele Grüße
Michael Kneschke
IU Internationale Hochschule
28.10.2021

Leonie , 19.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Laura , 19.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Anna-Lena , 19.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sonja , 18.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Melina , 18.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
2.3
Vanessa K. , 17.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sabrina , 16.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Viktoria , 15.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Paulina , 14.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
1.9
Dominik , 13.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)

Über Magdalena

• Studienbeginn: 2021