Persönlicher, lehrreicher Umgang

Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Die Dozenten und die Hochschule sind immer für uns Studenten da. Wir sind nicht nur irgendein Student, man kennt uns mit Namen. Egal ob fragen zum Unterricht oder private, es wir uns zugehört und geantwortet. Unsere Hochschule ist klar, aber dafür familiär!

110 % Zufriedenheit

Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Akademisch und Zwischenmenschlich eine äußerst gute Hochschule, es wird sich um den einzelnen Bemüht!
Tolle Angebote, auch außerhalb des Studiums, natürlich nur für den, der will :) Oft erzählen Missionare von ihrer Arbeit im Ausland, was ich besonders interessant und bereichernd finde.
Ich freue mich auf die Zeit!

Sehr zufrieden!

Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Das Studium bietet eine geniale Kombination aus Sozialer Arbeit mit theologischen Inhalten und durch die familiäre Größe der Hochschule besteht eine ausgesprochen gute Beziehung zu den Dozierenden, die immer offen sind für die Anliegen der Studierenden.

Kleine Kurse große Klasse

Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Die IHL ist super. Bevor das Studileben begonnen hat gab es erstmal 2 Wochen lang Einführungen die eher eine geniale Kennenlernzeit waren. Die Hochschule ist top organisiert, was man gleich am ersten Tag gemerkt hat.
Obwohl es der Schwarzwald und nicht München oder Berlin ist, ist das Bergleben sehr schön, weil man immer wenn man möchte Menschen um sich hat, da alle so nah wohnen. (Zu den meisten WGs sind...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 160 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.