Nette Menschen, tolle Dozenten

Sozialarbeit/Sozialpädagogik (B.A.)

An der Hochschule Düsseldorf wird man super aufgenommen. Vor allem für Studenten mit Kindern gibt es viel Unterstützung. Fast alle Dozenten sind kompetent und überbringen den Lehrstoff interessant und anschaulich. Außerdem kann man alle seine Seminare nach Vorlieben wählen. Top!

Als Teilzeitstudentin, die volle Verantwortung

Sozialarbeit/Sozialpädagogik (B.A.)

Wenn es um Erfahrungen innerhalb meines Studiums geht kann ich ruhigen Gewissens sagen, die Erfahrungen die ich bisher machen durfte, haben mich nur gestärkt. Als Teilzeitstudentin gehe ich neben des Studiums arbeiten, um mir dieses zu finanzieren. So kommt niemals Langeweile auf. Die Planung der Hochschule wird von jedem Student selbst in die Hand genommen, so werden die Seminarbelegungen und die Vorlesungszeiten individuell von jedem selbst geplant und man kann...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes Studium

Sozialarbeit/Sozialpädagogik (B.A.)

Es gibt viel zu wenig Plätze in den Räumen, oft muss man auf dem Boden sitzen! Räume sind zu klein!!! Ansonsten ist es ein sehr angenehmes und eher gemütliches Studium. Man hat zwar auch seine Prüfungsleistungen die man abgeben muss aber alles bevor die Semesterferien beginnen! Beste Entscheidung die ich je getroffen haben

Studium top! Sehr prazisbezogen! Hin da!

Sozialarbeit/Sozialpädagogik (B.A.)

Ein Allloo an Alle die überlegen in Düsseldorf Sozialarbeit/Sozialpädagogik zu studieren!
Das Studium ist echt Top! Die Studieninhalte sind sehr spannend und werden durch die erfahrenen Dozenten in einen praktischen Kontext gesetzt! Durch die Praktika während dem Studium kann man sein Wissen testen und erweitern.
Klaroo gibt es ein paar organisatorische Defizite - die bleiben aber nicht aus! Dozenten sind auch nicht alle bombastisch, aber wo ist das schon so?...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 529 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.