Lerninhalt im Studium

Schon im ersten Semester wurde viel Fachwissen weitergegeben und sehr interessante und lehrreiche Vorlesungen und Seminare angeboten.

Weiterempfehlen

Bis auf einige organisatorische Aspekte bin ich mit der Hochschule sehr zufrieden. Inhalte gibt es immer welche, die einen nicht 100%ig interessieren. Leider bekommt man nicht immer die Seminare, die man gern bekommen möchte aber das kann man warscheinlich nicht anders regeln. Ansonsten sehr angenehmes Lernklima, respektvoller Umgang untereinander.

Chaotisch aber liebevoll

Was die Organisation angeht, scheiterte die Hochschule oft, aber dennoch fühle ich mich sehr gut dort aufgehoben. Man findet immer einen Ansprechpartner und Hilfe bekommt man auch meistens.

Die lieben "Sozis"

Nette Dozenten fehlen in diesem Studiengang nicht ! Auch deren Kompetenz ist durch ihre Herzlichkeit nicht geringer als bei anderen Dozenten.
Die Lehr- und Lernmaterialien sind sehr praxisbezogen und der Spaß bleibt dabei nicht aus!
Man bekommt immer einen Seminarplatz, falls nicht, bemühen sich die Koordinatoren sehr darum noch weitere Seminarplätze zu schaffen.

In dieses Ranking fließen 87 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 407 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.