HS Niederrhein Mönchengladbach

Soziale Arbeit (B.A.)

Super Campus. Fast alles ist leicht zu finden und in der Nähe. Kann die Hochschule jedem empfehlen. Die Lernveranstaltungen sind auch in Ordnung. Hatte bis jetzt nur eine Lernveranstaltung, die nicht gut war. Das lag aber auch eher an dem Dozenten, der meiner Meinung nach nicht in die Soziale Arbeit rein passt!

Enpfehlenswert

Soziale Arbeit (B.A.)

Hochschule ist zu empfehlen, sehr praxisorientiert. Der Dekan ist offen für Kritik.
Supervision und praxisreflektion kommen jedoch etwas zu kurz. Da die Hochschule nicht. So groß ist, ist das Klima sehr angenehm. Es stehen zu wenige lerneräume zur Verfügung

Die super Orga!

Soziale Arbeit (B.A.)

Der Studienverlauf ist sehr gut durchdacht und die Organisation ist super. Es wird immer rechtzeitig gesagt, ob ein Modul ausfällt oder sich die Räumlichkeit ändert. Zwar ist es inhaltlich sehr viel, aber wenn man es wirklich studieren will, dann ist es sehr interessant!

HSNR Soziale Arbeit

Soziale Arbeit (B.A.)

Der Studiengang gefällt mir nach wie vor sehr gut! Die Hochschule Niederrhein ist modern ausgerichtet und was mir besonders gut gefällt, ist die Einrichtung von automatischen Türen. Das zeigt, dass Inklusion auch an Hochschulen voranschreitet! So können auch Rollstuhlfahrer ohne Probleme alleine die Türen öffnen:)!
Ansonsten ist Mönchengladbach nicht die schönste Stadt, deshalb pendel ich auch lieber.

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 374 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2022