Bewertungen filtern

Mein Studium

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Ich habe bisher größtenteils gute Erfahrungen gemacht mit Seminaren, Dozenten, Komilitonen und dem Campusleben. Vorallem die Inhalte der Veranstaltungen und die Ausstattung an der Hochschule sind sehr gut. Das einzig negative was mir einmal passiert ist das ich das Seminar schon am Anfang wechseln wollte, weil ich mot dem Dozenten nicht klar kam und das war leider nicht mehr möglich.

HS Niederrhein Mönchengladbach

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Super Campus. Fast alles ist leicht zu finden und in der Nähe. Kann die Hochschule jedem empfehlen. Die Lernveranstaltungen sind auch in Ordnung. Hatte bis jetzt nur eine Lernveranstaltung, die nicht gut war. Das lag aber auch eher an dem Dozenten, der meiner Meinung nach nicht in die Soziale Arbeit rein passt!

Enpfehlenswert

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Hochschule ist zu empfehlen, sehr praxisorientiert. Der Dekan ist offen für Kritik.
Supervision und praxisreflektion kommen jedoch etwas zu kurz. Da die Hochschule nicht. So groß ist, ist das Klima sehr angenehm. Es stehen zu wenige lerneräume zur Verfügung

Die super Orga!

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Der Studienverlauf ist sehr gut durchdacht und die Organisation ist super. Es wird immer rechtzeitig gesagt, ob ein Modul ausfällt oder sich die Räumlichkeit ändert. Zwar ist es inhaltlich sehr viel, aber wenn man es wirklich studieren will, dann ist es sehr interessant!

  • 2
  • 44
  • 43
  • 4
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.7
  • Organisation
    3.4
  • Bibliothek
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 93 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 371 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 99% empfehlen den Studiengang weiter
  • 1% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2022