Alles in allem zufrieden

Alles soweit gut geregelt. Veranstaltungen gut organisiert.Meist freundliche und gute Dozenten. Inhalte und Themen werden nach rotem Faden folgend vermittelt. Prüfungen sind meist sehr fair gedtellt und bewertet. Asta gut vernetzt und einflussreich. Zufrieden!

Guter Grundstein

Mit diesem Studiengang an dieser Hochschule legt man einen gute grundstein für die berufliche Zukunft . Die Profs und Dozenten sind super und man kann mit allen über jegliche Schwierigkeiten und Problemlagen sprechen . Sehr gute Begleitung und Lehrstoff wird gut und verständlich , egal ob präsent oder digital, nahe gebracht

Sozialarbeiterin

Ich wollte schon immer soziale Arbeit studieren und bin froh, dass ich das Studium begonnen habe. Es gibt so interessante Vorlesungen und Kurse, die belegt werden können. Ich kann es jedem empfehlen, der später mit Menschen arbeiten möchte! Ebenfalls möchte ich die Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach empfehlen, da ich mich dort super aufgehoben fühle :)!

Lehrreich aufwendiger

Online definitiv zeitlich intensiver als im präsents
Bibliothek leider zu wenig ausgestattet Um online vieles zu erhalten
Professoren*Innen weiterhin top. Die geben echt alles und trotz der Umstände alles gut beizubringen
Leider wenig Hilfe des Staates was das finanzielle Corona Problem angeht.

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 407 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023