Kompliziert

Als neu Einsteiger ist die Hochschule relativ kompliziert, ich habe fast 5 Semester gebraucht um alles zu verstehen. ( aber das Lehrpersonal erklärt dies auch gerne in der Erstie Rede ;)..)
Ansonsten eine sehr sympathische, familiäre Hochschule! Man fühlt sich gut aufgehoben, nach meinen Erfahrung.

Lehrreicher Studiengang

Aufgrund der Dozenten und der Lehrveranstaltungen habe ich das Gefühl erhalten, dass ich mich für den richtigen Studiengang entschieden habe. Die Dozenten und die Hochschule haben mich darin bestätigt, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Ich kann die Hochschule nur weiterempfehlen!

Vollzeit super, Teilzeit befriedigend

Als Teilzeitstudent ist es auf Grund der Seminarzeiten oder Vorlesungszeiten schwierig immer teilnehmen zu können. Vor allem dann, wenn diese im Nachmittagsbereich liegen.
Ansonsten finde ich den Campus schön, die Leute super und die Unterstützung durch die DozentInnen auch hervorragend!

Sehr gute Erfahrungen

Ich fühle mich mit meinem Studium sehr wohl und konnte mich dadurch bisher gut weiterentwickeln. Ich bin im 3.Semester und habe mich auch während der Corona Pandemie bisher nicht alleine gefühlt. Ich freue mich immer, etwas Neues zu lernen und setze mich gerne mit den Lehrinhalten auseinander.

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 407 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023