Sehr gute Erfahrungen

Ich fühle mich mit meinem Studium sehr wohl und konnte mich dadurch bisher gut weiterentwickeln. Ich bin im 3.Semester und habe mich auch während der Corona Pandemie bisher nicht alleine gefühlt. Ich freue mich immer, etwas Neues zu lernen und setze mich gerne mit den Lehrinhalten auseinander.

Positiv - ich liebe das Studium an dieser Hochschule

Ich studiere sehr gern an dieser Hochschule. Die Professoren sind sehr kompetent und menschlich.
Immer für einen Studenten da. Ich kann die Hochschule nur empfehlen. Wenn ich nochmal studieren würde, würde ich unbedingt dort studieren wollen
Vorzugsweise auch wieder Soziale Arbeit.

Glg Claudia B. A 5. Semester

Super spannendes Studium! Danke.

Abschluss trotz Corona, dank digitaler Lehre. Und alles sehr schnell! Innerhalb weniger Wochen wurden fast alle Veranstaltungen neu so konzipiert, dass sie online durchgeführt werden konnten. So konnte ich im letzten Semester dank digitaler Lehre mein Studium erfolgreich beenden.

Seminarwahl

Es gibt Sehr abwechslungsreiche seminarmöglichkeiten.es ist Immer was dabei was einen besonders interessiert.
Man kann immer Rückfragen an die Dozenten stellen und bekommt gute Ratschläge oder antworten.
Sekretariat, Prüfungsamt sehr schwer zu erreichen, brauchen sehr lange um emails zu bearbeiten.

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 407 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023