Online Lehre

Ich hatte leider mein erstes Semester mit Corona gleich aber ich muss sagen das sie es schnell geregelt haben mit den Seminaren isw. Sind ebenfalls sehr verständnisvoll gegenüber Müttern. Es gab aber leider für uns nicht so ne richtige Aufklärung zum Thema wie der Studiengang funktioniert das wurde durch Corona leider ein bisschen vergessen aber nicht mehr beim Jahrgang nach uns. An sich habe sie auch viele Gastredner*in was cool...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr Gute Erstsemester-Organisation!

Die Organisation der Dozenten für zum einsteigen für die Erstsemester war sehr gut! Die Studierenden bekommen Tutoren und Mentoren zugeordnet und arbeiten so in einer Gruppe. Trotz Online-Vorlesungen war so der Austausch mit Kommilitonen gut möglich.
Man fühlt sich so direkt angenommen und von den Dozenten gut informiert.

Solides Studium

Es gibt eine Vielzahl von Veranstaltungen und es wird darauf geachtet, wichtige Basics zu vermittelt und praxisnahe Erfahrungen zu ermöglichen. Die Online-Lehre könnte hingegen deutlich besser laufen, genauso wie die Anpassung der Bedingungen während der Pandemie.

Angenehme Atmosphäre sowohl Online als auch in Präsenz

Die Fakultät 5 ist das Beste was mir unitechnisch in meinem Leben widerfahren konnte. Die Lehrenden sind alle ausnahmslos nett und vor allem hilfsbereit in jeglichen Hinsichten. Die Module und deren Teilmodule sind in deren angebotenen Seminaren und Vorlesungen breit gefächert und zu Teilen zeitlos, aber auch zeitgemäß. Die Balance ist hier auf jeden Fall gegeben. Der Campus ist ein sehr gemütlicher und grüner Campus mit einer Mensa und einem...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 95 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.