Entspanntes Studium

Hallo, die Lehrveranstaltungen sind alle sehr verschieden und mal gut mal zieht es sich. Die Dozenten sind meistens sehr nett und hilfsbereit. Leider können die Module der ersten zwei Semester nur da belegt werden und beim dritten und vierten Semester genauso, also wenn man etwas nach vorne verschieben möchte ist das nicht möglich. Die Räumlichkeiten sind sehr gut in unserem Fachbereich und es können viele verschiedene Lehrmittel angewendet werden.

Kurzinfo FH Fulda

Ausreichend Platz, super Organisation (Immatrikulation), neue Mensa, neue Bib, total schöner Campus.

Ich würde es mit Sicherheit nochmal anfangen

Der Anspruch der Lehrveranstaltung ist definitiv nicht zu viel und es wird gut bewertet.
Die Dozenten sind weitestgehend gut.
Der Ablauf des Studiums ist gut organisiert und sinnig.
Plätze sind nicht genug da.
Die Lehrmittel sind auf den neusten Stand und wenn man mal was verpasst hat, kann man sich die Vorlesung als Power Point runterladen.

Es ist grandios!

Mein Studium ist toll.
Zwar sind viele Vorlesungen zu theoretisch und es fehlt manchmal der Bezug zur Praxis, aber ich denke, der Lehrinhalt wird mir in meinem Berufsfeld sehr weiter helfen und ich werde sehr gut auf meine Zukunft vorbereitet.
Der Anspruch der Lehrveranstaltungen ist meist angemessen, auch wenn es nicht immer mit dem Workload überein stimmt.
Die Dozenten kommen direkt aus der Praxis und bieten eine bestmöglich Wissensvermittlung und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 138 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 327 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.