Sehr zufrieden

Ich bin mit meinem Studium hier sehr zufrieden. Die Dozenten nehmen uns und unsere Meinung ernst, die Inhalte der Module sind spannend und meist gut erklärt und auch die Hochschule und Stadt an sich ist schön. Bisher habe ich auch noch nicht erlebt, dass Räume überfüllt waren.

Viele positive Seiten

Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen erlangen können. Es werden immer zahlreiche und höchst interessante, freiwillige Kurse angeboten zur Weiterbildung und es gibt ein cooles Uniteam, welches viele Veranstaltungen für alle zusammen verrichtet.

Vielseitigkeit

Als Ersti ist alles neu und spannend. Da ist die Hochschule genau richtig. Nicht zu groß aber trotzdem groß genug immer wieder neue Leute kennen zu lernen und in der Mensa ist nicht nur das Mittagessen hübsch anzusehen :P
Auch der Campus lässt sich in Sommer bestimmt genießen mit den angebrachten Grills!

Zu viele Studenten - zu wenig Platz

Meine Erfahrungen sind, das es mich richtig nervt, das immer mehr Studenten zugelassen werden, aber diese gar nicht alle untergebracht werden können.
Zu den Stoßzeiten findet man weder in der Mensa einen Sitzplstz, noch mit dem Auto einen Parkplatz! Sehr schade!

In dieses Ranking fließen 138 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 327 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.