Positive Erfahrung und kompetentes Personal

Manchmal geht einiges unter, aber wenn man Probleme hat sind die Dozenten/innen immer für einen da und sehr hilfsbereit!
Zu dem versuchen sie die Themengebiete verständnisvoll und logisch zu übermitteln! Für Fragen sind sie immer offen und freuen sich über das Engagement.

Arbeit mit Menschen

Habe definitiv bestätigt bekommen, dass das der richtige berufliche Weg für mich ist. Anfangs wollte ich nur ein Semester an der Fresenius studieren, doch dann hat es mir dort so gut gefallen, dass ich geblieben bin.  Ich bin jetzt im 5. Fachsemester und bin direkt traurig, dass es nächstes Jahr schon vorbei ist.

Top top Leistungen

Man wird zwar am Anfang mit vielen Dingen gleichzeitig bombardiert, es ist aber eine super gute Atmosphäre in den Räumen, da jeder jeden irgendwie kennt und die Dozenten sehr interessante Menschen sind. Jede Vorlesung wird auf einer Kernplattform hochgeladen, sodass wir sie sehr einfach nacharbeiten können. Man wird oft mit in den Unterricht einbezogen und bekommt viel Raum für Ideen und Lösungen. Alles in allem gefällt es mir bis jetzt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Genau meins!

Ich merke immer mehr, dass dieser Studiengang was für mich ist. Ich fühle mich auch wohl in der Uni, und die Dozenten sind mega nett und entspannt. Ich bin gespannt, was noch auf mich zukommen wird, und was ich noch lernen werde. Meine persönliche Entwicklung wird Interessant.

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.