Klein aber fein

Die Hochschule Coburg ist recht klein, aber gut organisiert. Gute und schlechte Dozent_innen und Vorlesungen gibt es meiner Meinung nach überall...
Coburg selbst ist winzig.
Vorteil: zu keinem deiner Freunde hast einen weiten Weg.
Nachteil: viel ist nicht los...

Ausgezeichnete Erfahrungen

Die Dozenten sind sehr kompetent und hilfsbreit. An die Lehrveranstalungen musste ich mich erst gewöhnen, aber mittlerweile machen sie alle einen Sinn und scheinen mir, wie es auch sein sollte, relevant für die Soziale Arbeit. Auch der Campus ist super und sehr gepflegt.

Dozenten der Hochschule

Die Dozenten sind immer sehr freundlich und man kann sie auch Dinge fragen, selbst wenn keine Vorlesung ist. Ich hatte bis jetzt immer das Glück, dass mir auf jede meiner Emails geantwortet wurde. Auch in der Hochschule kann man auf Professoren und Dozenten zugehen, ohne dass sie einen gleich abwimmeln wollen.

Sehr angenehm

Ich finde das studieren in Coburg sehr angenehm, da es keine Riesen Stadt ist. Auch die Hochschule ist nicht so groß dass man sich andauernd verläuft die Dozenten sind nett und man kommt auch mal mit ihnen in Kontakt nicht wie an einer riesigen Universität.

In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 356 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.