Praxisorientiert

das studium hat sehr viele möglichkeiten auch praktisch tätig zu sein.die lehrinhalte wurden von den dozenten gut vermittelt.diese sind ,bis auf wenige ausnahmen, sehr offen für die anliegen der studenten.die struktur des studiums könnte allerdings besser sein.insgesamt ein tolles studieren in coburg.

Hochschule Coburg

Insgesamt habe ich festgestellt, dass trotz der überschaubaren Größ, die Hochschule einiges zu bieten hat und meinen Studiengang sehr gut darstellt und organisiert. Die Räume sind immer groß genug und die Dozenten auch hauptsächlich kompetent. Ein fehlender gebrauch von modernen Lernmittel ist auch nicht zu bemängeln.

Klein, aber fein!

Die Hochschule Coburg ist eine kleine aber feine Hochschule. Sie ist darauf bedacht immer einen Fortschritt zu machen und den Studenten einiges zu bieten. Wenn man Probleme hat kann man sich jederzeit an jeden Dozenten wenden und man kann immer Hilfe erwarten. Man muss sich nur trauen, doch keiner beißt! Nicht in allen Punkten ist sie perfekt, denn es gibt den sogenannten "Coburger Weg" , ein weiteres Fach welches man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ist der Studienverlauf durchdacht?

Ich finde das der Studienverlauf sehr durchdacht ist, weil alle Seminare auf einander aufgebaut sind. Ich bin sehr zufrieden mit den Lehrveranstaltungen, allerdings kommt man bei vielem Stoff sehr durcheinander weil sich manche Studieninhalte auch widersprechen.

In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 356 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.