Bewertungen filtern

Mein duales Studium an der Fliedner Fachhochschule

Soziale Arbeit (B.A.)

4.0

Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Vor allem die Unterstützung seitens der Dozenten/innen in Bezug auf die Vorbereitung wichtiger Prüfungsleistungen gefällt mir sehr gut. Zudem kann ich viele theoretische Inhalte in meine Praxisstelle integrieren und anwenden, was mich in meiner beruflichen Weiterbildung stark voranbringt.

Soziale Arbeit dual

Soziale Arbeit (B.A.)

4.0

Mir gefällt das Studium an der FFH sehr gut. Die enge Verzahnung zwischen Theorie und Praxis im dualen Studium ist super!
Der Campus ist wunderschön, die Räumlichkeiten der FH bieten Möglichkeiten zur Nutzung für Gruppenarbeiten. Im Studium Extra hat man die Möglichkeit sich beispielsweise in Beratung und Gesprächsführung zu üben und weiterzubilden. Ich studiere gerne an der FFH und kann er nur weiterempfehlen.

Anspruchsvoll aber Interessant

Soziale Arbeit (B.A.)

4.0

Es ist sehr Interessant aber sehr Anspruchsvoll. Ich studiere in der verkürzten Version in Teilzeit und kann es sehr weiterempfehlen. Fragen werden schnell beantwortet. Dozenten sind größtenteils sehr Kompetent mit wenigen Ausnahmen. Studieninhalt ist sehr abwechslungsreich.

Schnell und effektiv

Soziale Arbeit (B.A.)

3.5

Die Inhalte im Studium wurden gut vermittelt. Die Dozenten waren jederzeit greifbar und haben unterstützt. Die FFH bietet viele Angebote im das Leben ihrer Studenten leichter zu machen. Alle Dozenten haben mich bei mein
Vorhaben, das Studium zu verkürzen unterstützt.

Verteilung der Bewertungen

  • 3
  • 25
  • 38
  • 11
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.6
  • Ausstattung
    3.8
  • Organisation
    2.9
  • Literaturzugang
    3.1
  • Digitales Studieren
    3.8
  • Gesamtbewertung
    3.7

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 143 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 94% empfehlen den Studiengang weiter
  • 6% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023