Soziale Arbeit und jede Menge Spaß

Soziale Arbeit & Management (B.A.)

Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit der FHM Köln und meinem Studium Soziale Arbeit und Management gemacht. Die Lehrveranstaltungen sind abwechslungsreich, da sie mit neuen Lernmitteln gestaltet werden und da wir oft praxisbezogene Ausflüge innerhalb der Lehrveranstaltungen machen. Da der Studiengang auch das Management mit einbezieht, ist es ebenfalls abwechslungsreich und man bekommt Einblicke in mögliche spätere Führungsposotionen. Die Studiengruppen sind überschaubar, sodass die Dozenten individuell auf die Studenten eingehen können und eine familiäre Atmosphäre innerhalb der Seminare herrscht. Die Dozenten sind immer positiv den Studenten gegenüber eingestellt und sind immer offen für Anregungen und Fragen.
Dadurch, dass die FHM noch nicht lange ihren Standort in Köln hat, ist sie neu renoviert und dem Jugendlichen Stil mit hellen Möbeln und neusten Medien ausgestattet. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Studiengang Soziale Arbeit und Management, da es genau meinen Vorstellungen entspricht.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Interessante Studieninhalte, praxisbezogene Ausflüge, Nähe zu Dozenten, familiäres Klima unter Studenten
  • Sehr teuer

Felice , 13.04.2024 - Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Gwenyth , 23.01.2024 - Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Lena , 26.10.2023 - Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Victória , 13.11.2022 - Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Jil , 25.10.2022 - Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Viktoria , 11.10.2022 - Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Georg , 01.10.2022 - Soziale Arbeit & Management (B.A.)
2.3
Anonym , 07.03.2022 - Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Lena , 15.01.2022 - Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Lenia , 12.01.2022 - Soziale Arbeit & Management (B.A.)

Über Lisa

• Studienbeginn: 2014