Toller Studienort

Ich empfehle das Studium an der FHP sehr, besonders wenn Ihr Soziale Arbeit studieren möchtet. Die Studieninhalte sind äußerst vielfältig, und Ihr habt die Möglichkeit, euch auf euer Interessengebiet zu spezialisieren. Die FHP bietet zudem eine breite Auswahl an hochqualifizierten Dozenten, die Euch während des Studiums unterstützen. Der Campus ist geräumig und modern, und die Mensa der FHP ist ebenfalls hervorragend.

Ich habe super Erfahrungen gesammelt

Die Dozierenden sind größtenteils sehr motiviert, hilfsbereit und kompetent. Die Auswahl der Kurse war sehr groß und vielfältig.
Organisatorisch war nicht alles perfekt, aber das Studium an sich war super! Ich empfehle das Studium gerne weiter. Es könnte neben dem einen Praktikum noch mehr praktische Teile geben. Aber abgesehen davon, war es gut!

Gute Erfahrung

Ein sehr vielfältiges Studium, bei dem man selbst Schwerpunkte setzen kann. Aber man hat auch einen guten Rundumblick über alle möglichen Arbeitsfelder. Durch die Vielfalt zwischen online und Präsenz Veranstaltungen lässt sich das Studium gut und flexibel gestalten.

Absolute Empfehlung

Ich kann das BASA Studium an der fhp total empfehlen. Die Dozierenden sind nett und stehen bei Fragen immer zur Verfügung. Allgemein ist das Umfeld sehr familiär und Kommiliton:innen werden schnell zu Freunden. Die Inhalte sind zudem auch mega spannend.

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.