Super Gesamtpaket

Der Studiengang ist sehr freundlich und ich habe direkt am ersten Tag gute Freunde gefunden. Dazu kommen die interessanten Seminare und netten und hilfsbereiten Dozenten. Im allgemeinen lassen sich Studiengang und Fachhochschule nur empfehlen. Wenn auch der Studiengang Soziales und die Informatiker zum neuen Campus wechseln ist es quasi perfekt.

Studiere gerne mein Fach

Habe das Studium unter anderem gewählt, weil ich es mir einfacher, als jetzt festgestellt, erhofft hatte Der Studienverlauf ist durchdacht. Die Dozenten sind durchwachsen kompetent und die Lehrveranstaltungen sind angemessen. Es gibt ausreichend Plätze in den Seminaren.

Familiäre Stimmung

Studenten & Dozenten haben einen offenen freundschaftlichen Kontakt. Kritik & Probleme werden angenommen und verbessert

Euphorie auf hohem Niveau

Die FH Potsdam ist mit ihren Standort in Potsdam sehr beliebt. Die Dozenten arbeiten eng mit den Studenten zusammen, sind durchaus kompetent und nutzen in den Vorlesungen bzw. Seminaren zum Großteil die neuen Medien. Die Studieninhalte sind durchdacht und haben einen roten Faden. Die Plätze im Hörsaal reichen für die jeweiligen Studiengänge locker aus. Es fehlt lediglich an Steckdosen im Gebäude. Somit ist es schwierig, ein Notebook mitzubringen, da es...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.