Spaß im Studium

Das Studium gefällt mir sehr gut, auch die Lehrveranstaltungen sind sehr gut gestaltet.
Dozenten und Studenten haben ein gutes Verhältnis zueinander.
Der Campus ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Nur das Mensa-Essen lässt sich noch verbessern.

Außergewöhnlich

Eine super offene Hochschule ! man wird vom ersten Tag an herzlich willkommen und in das Studentenleben eingeführt. die Hochschule hat mich außerdem sehr positiv überrascht - außergewöhnliche Betreuung der Studenten. die gebäude lassen zwar zu wünschen übrig ebenso wie die Mensa doch eine Besserung ist bereits abzusehen.

Soziale Arbeit in Potsdam

Seit einem Semester studiere ich nun in Potsdam und muss sagen: meine Erwartungen an den Studiengang werden bisher wirklich erfüllt. Es herrscht meistens eine sehr familiäre Atmosphäre und die Dozenten pflegen einen engen Kontakt zu den Studierenden. Schade nur, dass man als Studi für soziales örtlich vom Campus getrennt ist so bekommt man wenig vom Campusleben mit.

Familiäres Klima

Ich studiere gerne an der FH weil es sehr familiär ist und die Dozenten sehr kompetent sind. Man hat immer einen Ansprechpartner. Das einzige Manko: Die Räume sind schlecht angeordnet und man sucht sich manchmal einen Wolf. Auch wenn das alte Gebäude vielen ein Dorn im Auge ist, so finde ich es sehr charmant.

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.