Unprofessionelle und unstrukturierte Hochschule

1.7

Ich habe dieses Jahr (2021) mein Studium an der EUFH angefangen. Fangen wir mit den weniger negativen Erfahrungen an:

Die Abwicklung der virtuellen Präsenzphase läuft einigermaßen. Die Vorlesungen finden über MS-Teams statt, damit gab es bisher noch keine Probleme. Probleme hatte ich eher beim Online-Campus, dieser ist ständig nicht zu 100% erreichbar und man muss immer auf einige Funktionen warten. Das LMS der EUFH läuft dagegen meist einwandfrei.

...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Uni mit super Dozenten

Ich finde das ist ein top Studium und macht sehr Spaß.
Man lernt super viel und die Dozenten sind auch mega! Sie bringen ihre Erfahrungen im Beruf mit und dadurch auch ganz viele Fallbeispiele. Ich würde das Studium sofort weiter empfehlen. Auch an der EUFH.

Bisher gute

An sich macht die Hochschule es sehr gut. Leider ist die Organisation nicht so gut und man wird bei der Praxispartnersuche ziemlich allein gelassen. Deswegen habe ich auch gezögert, ob ich das Studium weiterempfehlen würde. Von den Inhalten her ist es gut und spannend, aber man muss sich vorher darüber im klaren sein, dass man seinen Praxispartner alleine suchen muss und früh genug anfangen sollte. Und das sollte die Hochschule...Erfahrungsbericht weiterlesen

Duales Studium, mit tollen Inhalten.

4.8

Sehr nette Dozenten, gut strukturierter Onlineunterricht und sehr engagierte Hochschulmitarbeiter. Bei jeden Problemen, bekommt man passende Hilfe zur Seite gestellt. Man ist gut aufgehoben. Bis jetzt war es die beste Entscheidung, die ich hätte für mich treffen können. Ich hoffe das es so bleibt!